a weng kalle

kein business, keine absicht, kein ziel. was war, ist, sein wird

2. November 2021

jesus aß nie eine banane

was uns von jesus unterscheidet? neben wundern und lebensmittelvermehrung? jesus aß nie bananen, tomaten oder kartoffeln. zu seiner…

jesus aß nie eine banane
3. Juli 2021

kirchensteuer

kirchensteuer

für soziale zwecke bleiben – nach eigenen angaben der kirchen – maximal 8 prozent der einnahmen aus kirchensteuern übrig, vermutlich noch weniger. es ist schon…

14. Juni 2021

jeder darf mitmachen

jeder darf mitmachen

wie schlecht muss eine nationalmannschaft eigentlich sein, damit sie NICHT an dieser europameisterschaft mit 24 mannschaften teilnehmen darf? in europa bleiben da nicht mehr viele…

28. Mai 2021

alles wird gut!

alles wird gut!

fefes blog ist offensiv, nicht immer meiner meinung, aber definitiv lesenswert. hier hat er die impfergebnisse sehr klar dargestellt: Es gibt zwei wesentliche Immunsystem-Antworten auf…

28. April 2021

not funny

not funny

es gibt wenige sachen, die so unwitzig, dafür umso bemühter sind, als die täglichen cartoons im spiegel von thomas plaßmann und klaus stuttmann.

18. April 2021

luca app? oh je!

luca app? oh je!

„als musikant schimpft smudo gern auf die „umsonst-gesellschaft” und die verletzung von urheberrechten. für die luca-app wurden jedoch fremde software-komponenten unter dreister missachtung der lizenzbedingungen…